Mitarbeiter Technischer Support (w/m/d)
Ort
Weilburg
Einstellungsart
Ihre Aufgaben:
- Bestmögliche Betreuung unserer Kunden im Service-Fall
- Unterstützung unserer Servicetechniker vor Ort beim Kunden
- Sie sind Ansprechpartner für technische Fragestellungen
- Unterstützung einer effizienten Serviceorganisation
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Fundiertes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten
- Eine dienstleistungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und freundliches und sicheres Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS- Office und gute Englischkenntnisse
- Vereinzelte Reisebereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima und sympathischen Kollegen
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen (bAV, E-Bike Leasing etc.)
- Flexible Vertrauensarbeitszeit mit 30 Urlaubstagen und eine damit verbundene sehr gute Work-Life-Balance
- Eine strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildung
- Gemeinsame Firmenevents und Veranstaltungen für starken Zusammenhalt im Team
Einblicke in unser Unternehmen
Wir glauben an Teamarbeit und daran, unsere Versprechen zu halten - uns selbst und anderen gegenüber. Und schließlich glauben wir daran, mutig und positiv zu sein. Auf diese Weise erbringen wir gemeinsam Leistungen und erzielen Erfolge.
Sie möchten sich bei uns bewerben?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung auf